Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei hofft nach dem Vorfall in Langquaid auf Hinweise. Das 24-jährige Opfer musste in der Klinik behandelt werden.

(ty) Beklemmende Szenen sollen sich am gestrigen Abend im Landkreis Kelheim abgespielt haben. Wie die Polizei heute berichtet, ist angeblich eine junge Frau in Langquaid von zwei vermummten, bislang nicht identifizierten Personen hinterrücks angegriffen und zusammengeschlagen beziehungsweise mit den Füßen malträtiert worden. Das 24-jährige Opfer wurde zur ambulanten Behandlung in die Goldberg-Klinik nach Kelheim gebracht. Die Beamten hoffen auf Hinweise etwaiger Zeugen unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0. 

 

Wie die Kelheimer Inspektion unter Berufung auf die Angaben der 24-Jährigen meldet, lag die Frau gegen 21.30 Uhr unter einer Schaukel auf dem Kinderspielplatz an der Käthe-Kollwitz-Straße. Während sie mit geschlossenen Augen Musik gehört habe, sollen sich ihr von hinten zwei maskierte Personen genähert sowie sie sofort attackiert haben. Die beiden Unbekannten sollen die Frau dabei mehrmals gegen ihren Oberkörper sowie einmal auch gegen ihren Kopf getreten haben. Anschließend seien sie wieder verschwunden. Das Opfer habe die Täter nicht näher beschreiben können.


Anzeige
RSS feed