Logo
Anzeige
Anzeige

29-Jähriger kam gestern Abend zwischen Eining und Sittling von der Staatsstraße ab. Er starb noch an der Unglücksstelle.

(ty) Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Kelheim ist am gestrigen Abend ein Pkw-Fahrer ums Leben gekommen. Der 29-Jährige, der nach Angaben der Polizei aus dem Landkreis Kelheim stammt, prallte im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau mit seinem Auto gegen einen Baum und wurde dadurch in seinem Wagen eingeklemmt. Er erlitt bei der Kollision so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unglücksstelle starb. Der Unfall geschah laut Polizei gegen 19.15 Uhr auf der Staatsstraße 2233 zwischen den Ortsteilen Eining und Sittling. 

Wie es heißt, war der 29-Jährige mit seinem Skoda-Octavia in Richtung Sittling unterwegs, als der Wagen ohne Fremdbeteiligung von der Strecke abgekommen sei. Der Mann befand sich alleine im Auto, teilte ein Sprecher der Kelheimer Polizeiinspektion heute gegenüber unserer Zeitung mit. Von der zuständigen Staatsanwaltschaft war ein Sachverständiger zur genauen Klärung des Unfall-Hergangs hinzugerufen worden. Weitere Informationen liegen derzeit noch nicht vor, heißt es unter Verweis auf die laufenden Ermittlungen.


Anzeige
RSS feed