Logo
Anzeige
Anzeige

34-Jähriger wurde gestern Nachmittag mit Drogen erwischt, außerdem lag gegen ihn ein Haftbefehl vor.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle in Neustadt an der Donau ist am gestrigen Nachmittag einem 34-Jährigen gleich in doppelter Hinsicht zum Verhängnis geworden. Der Mann wurde gegen 14.45 Uhr auf der Bad-Gögginger-Straße von Beamten der Kelheimer Polizeiinspektion unter die Lupe genommen. Zunächst fiel den Gesetzeshütern dabei den Angaben zufolge der starke Marihuana-Geruch auf, der vom Rucksack des Mannes ausging. Im Zuge der Durchsuchung sei dann auch eine geringe Menge des Stoffs gefunden sowie sichergestellt worden.

 

Im Rahmen der anschließenden Überprüfung der Personalien habe sich herausgestellt, dass gegen den 34-Jährigen ein Haftbefehl vorgelegen habe. Vor diesem Hintergrund sei der Mann festgenommen worden. "Bei der Abholung der Wertsachen des Kontrollierten in dessen Wohnung wurde nochmals eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt", berichtet ein Polizei-Sprecher. Der festgenommene 34-Jährige sei schließlich in eine Justizvollzugsanstalt gebracht worden. Wegen der entdeckten Betäubungsmittel droht ihm schon der nächste Ärger.


Anzeige
zell
RSS feed