Logo
Anzeige
Anzeige

Das Gefährt kippte heute Morgen beim Verladen um, die Schaufel traf den Mann am Kopf. Kripo ermittelt.

(ty) Im Landkreis Regensburg ist am heutigen Morgen ein Bagger-Fahrer verunglückt und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Der Unfall ereignete sich nach Angaben des Polizeipräsidiums der Oberpfalz gegen 7.40 Uhr in Regenstauf, als ein 32 Jahre alte Lkw-Fahrer gerade Verlade-Tätigkeiten durchführte. Wie es heißt, kippte ein Bagger, der von dem Mann auf einen Lastwagen gefahren werden sollte, um. "Der Fahrer wurde hierbei durch die Bagger-Schaufel am Kopf getroffen", erklärte eine Polizei-Sprecherin am Nachmittag.

 

Der Mann habe dabei schwere Verletzungen erlitten. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Regensburg gebracht. Die Ermittlungen zur genauen Klärung des Unfall-Hergangs und der Unfall-Ursache werden von den Beamten der Kriminalpolizei-Inspektion aus Regensburg geführt. "Die Ermittlungs-Beamten werden hierbei durch Mitarbeiter der Berufsgenossenschaft sowie des Gewerbeaufsichtsamts unterstützt, die ebenfalls an der Unfallstelle anwesend waren", heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed