Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern Vormittag gerieten zwei Männer im Alter von 55 und 58 Jahren beim Reinigen von Fahrzeugen aneinander und verletzten sich gegenseitig.

(ty) Ein Zoff unter Arbeitskollegen auf einem Firmen-Gelände hat am gestrigen Vormittag in Mainburg die Gesetzeshüter auf den Plan gerufen. Und zwar mit handfesten Konsequenzen für die beiden Streithähne, wie aus dem heutigen Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht. Denn sowohl gegen einen 55-Jährigen als auch gegen dessen 58 Jahre alten Widersacher, beide aus dem Landkreis Kelheim, sei nun jeweils ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet worden.

 

Nach Erkenntnissen der Beamten war es gegen 8 Uhr zu einer Meinungs-Verschiedenheit zwischen den zwei Männern gekommen, als sie Fahrzeuge ihres Unternehmens reinigten. Angeblich hat der 55-Jährige seinen 58-jährigen Kollegen mit dem Wasserschlauch abgespritzt, heißt es von der Polizei: "Aufgrund dieser Handlung erhitzten sich die Gemüter und es kam zu einer wechselseitigen Körperverletzung." Beide seien dabei jeweils leicht verletzt worden. Ins Krankenhaus habe aber keiner der beiden gebracht werden müssen.


Anzeige
RSS feed