Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann aus dem Kreis Pfaffenhofen wurde nach der Reanimation in eine Klinik gebracht, dort erlag er den Folgen des Infarkts.

(ty) Nach einem Herzinfarkt im Landkreis Kelheim ist am gestrigen Abend ein 57 Jahre alter Mann aus dem Kreis Pfaffenhofen gestorben. Das niederbayerische Polizeipräsidium und die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Mainburg berichteten heute von dem Fall. Wie es heißt, war am gestrigen Vormittag gegen 10.30 Uhr bei der Rettungs-Leitstelle gemeldet worden, dass sich im Gemeinde-Bereich von Aiglsbach eine leblose Person auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Aiglsbach und dem Ortsteil Pöbenhausen befindet.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand, so teilte die Polizei weiter mit, sei der 57-Jährige, der aus dem östlichen Landkreis Pfaffenhofen stammt, mit seinem Fahrrad unterwegs gewesen, als er einen Herzinfarkt erlitten habe. Der Mann habe zunächst vom hinzugerufenen Rettungsdienst reanimiert werden können. Nach der Erstversorgung sei er dann in ein Krankenhaus gebracht worden. In der Klinik sei er allerdings am frühen Abend an den Folgen des erlittenen Herzinfarktes gestorben.


Anzeige
RSS feed