Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Nach dem Unglück am heutigen Morgen laufen die Ermittlungen zur Identität der ums Leben gekommenen Person und zur Ursache des Unfalls.

(ty) Im Landkreis Kelheim hat sich am heutigen Morgen ein schrecklicher Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignet. Ein bislang nicht identifizierter Pkw-Lenker kam im Gemeinde-Bereich von Rohr mit seinem Auto von der Staatsstraße 2230 ab und prallte gegen einen Baum. Der Wagen geriet daraufhin in Flammen und brannte komplett aus. Die Person am Steuer des Autos verbrannte laut Polizei bis zur Unkenntlichkeit. Die Ermittlungen zur Identität der toten Person sowie zur Ursache des Unfalls laufen. 

 

Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Mainburg berichtete, geschah das Unglück gegen 8 Uhr, als der bislang unbekannte Pkw-Lenker mit dem Auto auf der genannten Staatsstraße in Richtung Kelheim unterwegs war. Kurz vor Stocka habe der Wagen das Auto eines 35 Jahre alten Mannes aus dem Landkreis Kelheim überholt und sei ohne Fremdeinwirkung sowie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Strecke abgekommen. "Abseits der Straße kollidierte er frontal mit einem Baum", so ein Polizei-Sprecher.

 

Der Unfall-Pkw fing nach Angaben der Polizei nach der Kollision mit dem Baum sofort Feuer und brannte schließlich vollständig aus. "Der Fahrer konnte sich nicht mehr befreien und wurde tödlich verletzt", heißt es weiter. Die Identität der ums Leben gekommenen Person müsse noch ermittelt werden. Von der Staatsanwaltschaft aus Regensburg wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Staatsstraße ist aktuell (Stand: 11.30 Uhr) in diesem Bereich noch komplett gesperrt.


Anzeige
RSS feed