Logo
Anzeige
Anzeige

Das tragische Unglück vom heutigen Vormittag in Dietfurt hat ein tödliches Ende genommen.

(ty) Wie bereits berichtet, hatte sich in Dietfurt an der Altmühl am heutigen Vormittag ein tragisches Unglück ereignet: Eine 75 Jahre alte Frau war von einem Lastwagen überrollt worden und hatte dabei schwerste Verletzungen davongetragen. Der Verkehrsunfall ereignete sich nach Angaben der zuständigen Polizeiinspektion aus Parsberg gegen 11.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts an der Hauptstraße. Wie von der Polizei nachträglich erklärt wurde, ist aus der Klinik in Regensburg gemeldet worden, dass die Frau, die aus dem Kreis Neumarkt stammt, ihren Verletzungen erlegen ist.

 

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die 75-Jährige mit ihrem Einkaufswagen auf dem Parkplatz unterwegs, als der Unfall passierte. Wie es heißt, wurde sie aus bislang noch ungeklärter Ursache von dem Lkw überrollt. Nach der Erstversorgung vor Ort war die schwerst verletzte Frau in eine Klinik gebracht worden. Der 58 Jahre alte Lastwagen-Fahrer hatte einen Schock erlitten; er war ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft war ein Gutachter zur genauen Aufklärung des Geschehens hinzugezogen worden.

Erstmeldung zum Thema:

Frau von Lastwagen überrollt: Unfall auf Supermarkt-Parkplatz in Dietfurt


Anzeige
RSS feed