Logo
Anzeige
Anzeige

Die 75-Jährige war mit einem Einkaufswagen unterwegs, als es zu dem Unglück kam. Sie erlitt schwerste Verletzungen.

(ty) In Dietfurt an der Altmühl (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) hat sich am heutigen Vormittag ein tragisches Unglück ereignet: Eine 75 Jahre alte Frau ist von einem Lastwagen überrollt worden und hat dabei schwerste Verletzungen davongetragen. Der Verkehrsunfall ereignete sich nach Angaben der zuständigen Polizeiinspektion aus Parsberg gegen 11.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts an der Hauptstraße. 

 

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die 75-Jährige mit ihrem Einkaufswagen auf dem Parkplatz unterwegs, als der Unfall passierte. Wie es heißt, wurde sie aus bislang noch ungeklärter Ursache von dem Lkw überrollt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die schwerst verletzte Frau in eine Klinik gebracht. Der 58 Jahre alte Lastwagen-Fahrer habe einen Schock erlitten; er sei ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft sei ein Gutachter zur genauen Aufklärung des Geschehens hinzugezogen worden.

Update:

Vor Supermarkt von Laster überrollt: 75-Jährige im Krankenhaus gestorben


Anzeige
RSS feed