Logo
Anzeige
Anzeige

Der 29-Jährige stürzte, nachdem ihn ein von einem 21-jährigen gesteuerter Pkw beim Überholen touchiert hatte.

(ty) Ein 29-Jähriger ist am gestrigen Vormittag im Gemeinde-Bereich von Riedenburg beim Quad-Fahren verunglückt. Nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion war der Mann mit seinem Gefährt auf der Verbindungsstraße – vom Ortsteil Grub her kommend – in Richtung der Kernstadt unterwegs, als es gegen 11.15 Uhr zu dem Verkehrsunfall kam. Ungefähr 500 Meter nach Grub habe ein 21-Jähriger, der hinter dem Quad fuhr, mit seinem Pkw zum Überholen angesetzt. Während des Überhol-Vorgangs berührten sich laut Polizei die beiden Fahrzeuge seitlich, woraufhin der 29-Jährige zu Sturz gekommen sei. Er habe leichte Verletzungen erlitten und sei deshalb in einem Krankenhaus behandelt worden.


Anzeige
RSS feed