Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der Eskalation in Freising hat sich die Frau wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, ihr Kontrahent (31) wegen Sachbeschädigung zu verantworten.

(ty) In Freising sind am gestrigen Abend zwei Pkw-Lenker in einen folgenreichen Streit geraten, der für beide ein Strafverfahren nach sich ziehen dürfte. Eskaliert ist die Auseinandersetzung gegen 20.10 Uhr an der Münchner Straße auf Höhe einer Tankstelle, wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete. Ein 31 Jahre alter VW-Fahrer wird sich nun wegen Sachbeschädigung zu verantworten haben. Seine Kontrahentin, eine 39-Jährige Opel-Lenkerin, blickt indes strafrechtlichen Ermittlungen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis entgegen.

Warum es überhaupt Zoff zwischen den beiden gegeben hatte, das ist laut Polizei bislang nicht bekannt. Der 31-jährige Münchner soll jedenfalls die Türe seines Pkw mehrfach gegen den Opel der 39-jährigen aus Freising geschlagen haben. Der dabei angerichtete Sachschaden wurde in einer Größenordnung von 450 Euro angesiedelt. Im Zuge der polizeilichen Anzeigen-Aufnahme sei von den angerückten Streifenbeamten dann noch vor Ort festgestellt worden, dass die geschädigte Freisingerin gar nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins ist.


Anzeige
RSS feed