Logo
Anzeige
Anzeige

Einfamilienhaus nach Brand nicht mehr bewohnbar. 49-Jährige in Klinik gebracht. Polizei hat erste Vermutung zur Ursache des Unglücks.

(ty) In einem Einfamilienhaus in der Innenstadt von Parsberg (Kreis Neumarkt in der Oberpfalz) ist am heutigen Nachmittag ein Feuer ausgebrochen. Nach ersten Ermittlungen der örtlichen Polizeiinspektion scheint angebranntes Essen zum Ausbruch des Feuers geführt zu haben. Die Flammen breiteten sich den Angaben zufolge über das gesamte Gebäude aus, das nach Einschätzung der Feuerwehr nun nicht mehr bewohnbar ist. Die 49-jährige Eigentümerin sei zur Abklärung von Verletzungen in ein Krankenhaus nach Regensburg gebracht worden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren die Feuerwehren aus Parsberg, Lupburg, Darshofen, Seubersdorf und Velburg vor Ort. Die Einsatzkräfte waren gegen 14 Uhr alarmiert worden.


Anzeige
zell
RSS feed