Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Bei Böhmfeld: Der Mann trat auf losen Untergrund, stürzte mit dem Mountainbike um und erlitt eine Unterschenkel-Fraktur.

(ty) Im Landkreis Eichstätt hat sich am gestrigen Nachmittag ein 61 Jahre alter Radler schwere Verletzungen zugezogen. Das Unglück ereignete sich gegen 15.10 Uhr auf einem Feldweg östlich von Böhmfeld. Wie die Polizei berichtet, war der Ingolstädter auf der Verlängerung der Reiglstraße unterwegs und wollte wegen einer Steigung von seinem Mountainbike absteigen. Dabei sei er auf losen Untergrund getreten und mit seinem Drahtesel umgestürzt. Dabei habe der Mann eine Fraktur des linken Unterschenkels erlitten. Er wurde vom Rettungsdienst in die Klinik nach Kösching gebracht. Ein Fremdverschulden an dem Unfall konnte die Polizei nach eigenen Angaben ausschließen.


Anzeige
RSS feed