Logo
Anzeige
Anzeige

Touristin war auf dem Weltenburger Weg unterwegs, als sie auf abschüssiger Strecke die Kontrolle über ihr Zweirad verlor.

(ty) Schwere Verletzungen hat sich am späten gestrigen Nachmittag eine 65-Jährige bei einem Fahrrad-Unglück in Kelheim zugezogen. Das Unglück geschah gegen 17.40 Uhr, als die Touristin aus Detmold mit ihrem Pedelec auf dem Weltenburger Weg unterwegs war. Nach Angaben der Polizei verlor sie auf einem abschüssigen Strecken-Abschnitt die Kontrolle über ihr Zweirad und fiel daraufhin auf den Asphalt.

Durch den Sturz auf die Straße habe die Frau schwere Verletzungen erlitten, meldete die örtliche Polizeiinspektion heute. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die Verunglückte vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie auch:

86-jähriger Pedelec-Fahrer bei Sturz in Bad Gögging schwer verletzt


Anzeige
RSS feed