Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter brach in zwei Bau-Container ein und plünderte sie. Erbeutet wurden Geräte im Wert von zirka 5500 Euro.

(ty) In der Nacht zum Dienstag hat ein bislang unbekannter Täter in Gemeinde-Bereich von Mainburg zwei Bau-Container aufgebrochen und geplündert. Ein Tatort befindet sich nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion in Meilenhofen an der Steigäckerstraße, wo ein gekipptes Fenster aufgehebelt wurde, um in den Container zu gelangen. Erbeutet worden seien hier elektronische Geräte im Wert von etwa 450 Euro. Der zweite Tatort liege an der Hofbergleite in Mainburg. Hier seien ein Vorhänge-Schloss aufgezwickt und Geräte im Wert von geschätzten 5000 Euro geklaut worden. "Es wird davon ausgegangen, dass es sich um den gleichen Täter handelt", so ein Polizei-Sprecher. Hinweise nimmt die örtliche Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed