Logo
Anzeige
zell
Anzeige
zell

Ida Schmailzl war 4200 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß, als sie das Licht der Welt erblickt hat.

(ty) In der Kelheimer Klinik sind heuer bereits 500 Kinder geboren worden. Wie das Caritas-Krankenhaus "St. Lukas" heute mitteilte, erblickte Ida Schmailzl am vergangenen Donnerstag, 20. Oktober, um 14.11 Uhr das Licht der Welt. Sie war bei der Geburt 4200 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Und sie ist das 500. Baby, das heuer in der Klinik zur Welt gekommen ist.

Die glücklichen Eltern heißen Beate und Anton Schmailzl. Besuch erhielt die Familie gestern von Hebammen-Sprecherin Annemarie Gaßner, Assistenz-Ärztin Elisabeth Brückl-Schimetschke und der stellvertretenden Stations-Leiterin Kerstin Horvath. Sie gratulierten, überreichten einen Blumenstrauß im Namen des Krankenhauses und wünschten alles Gute für die Zukunft.


Anzeige
RSS feed