Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der Abensberger landete am gestrigen Abend mit seinem Pkw im Graben, hatte aber wohl noch Glück im Unglück.

(ty) Aus bislang nicht näher bekannten Gründen ist es am gestrigen Abend zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall auf der B301 im Gemeinde-Bereich von Train im Landkreis Kelheim gekommen. Ein 26-Jähriger, der in Abensberg wohnt, war nach Angaben der Polizei mit seinem Pkw auf der genannten Bundesstraße in Fahrtrichtung Abensberg unterwegs, als seine Tour gegen 22 Uhr ein jähes Ende fand. Kurz vor Siegenburg sei der Wagen nach rechts von der Strecke abgekommen und im Graben gelandet.

Wie aus dem Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Mainburg hervorgeht, hatte der 26-Jährige offenbar Glück im Unglück: Er habe den Verkehrsunfall körperlich unversehrt überstanden. Das Auto des jungen Mannes sei allerdings nicht mehr fahrbereit gewesen und habe deshalb abgeschleppt werden müssen. Der entstandene Sachschaden wurde von den Streifenbeamten nach einer Schätzung in einer Größenordnung von 20 000 Euro angesiedelt. Der Fahrer sei vor Ort verwarnt worden, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
zell
RSS feed