Logo
Anzeige
Anzeige

Der neue Sportdirektor kann seinen Dienst beim ERC Ingolstadt früher aufnehmen, weil der EV Landshut bei der Suche nach einem Nachfolger bereits fündig geworden ist

(ty) Am Mittwoch präsentierte der ERC Ingolstadt im Rahmen einer Pressekonferenz seinen neuen Sportdirektor Jiri Ehrenberger, dessen Amtszeit am 1. Mai in Ingolstadt beginnen sollte. Denn Ehrenberger war noch in Landshut gebunden. Nun bestätigt der ERC, dass er schon früher seine Arbeit auf der Schanz aufnehmen kann. Nachdem der EV Landshut bei der Suche nach einem Nachfolger fündig geworden sei, könne Ehrenberger seinen Dienst bei den Panthern schon ab 1. Februar antreten.

„Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben, die für alle Beteiligten sehr positiv ist“, sagt Ehrenberger. „Landshut weiß, dass ich diese Chance unbedingt nutzen will, deshalb bin ich dankbar, dass mir der Club keine Steine in den Weg legt.“ Er werde dort alles professionell übergeben und freue sich, ab 1. Februar beim ERC Ingolstadt arbeiten zu können.

Weiterer Artikel zum Thema:

Zwei auf einen Streich


Anzeige
RSS feed