Logo
Anzeige
zell
Anzeige

68-Jährige verunglückte am Wochenende auf der abschüssigen Strecke zwischen der Burg Randeck und Essing.

(ty) Ein schweres Fahrrad-Unglück hat sich am Wochenende bei Essing im Altmühltal ereignet. Wie die Polizeiinspektion aus Kelheim berichtet, kam es am Samstagnachmittag gegen 13 Uhr zu dem folgenreichen Verkehrsunfall. Den Angaben zufolge war eine 68 Jahre alte Frau mit ihrem Pedelec auf der abschüssigen Strecke von der Burg Randeck her kommend in Richtung Essing unterwegs, als die Tour ein böses Ende fand.

Ohne Fremdbeteiligung sei die aus einer Gemeinde im Landkreis Rosenheim stammende Zweirad-Lenkerin zu Sturz gekommen und habe sich dadurch schwere Verletzungen zugezogen. Vom alarmierten Rettungsdienst wurde sie nach der Erstversorgung vor Ort zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. An dem Pedelec sei durch den Unfall ein Sachschaden in Höhe von zirka 100 Euro entstanden.


Anzeige
RSS feed