Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Jürgen S. aus Ingolstadt war seit Mai 2023 verschwunden. Im Januar 2024 wurde seine Leiche in einem Waldstück entdeckt.

(ty) Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord mitgeteilt hat, ist am 7. Januar 2024 in einem Waldstück bei Ingolstadt-Oberhaunstadt von einem Spaziergänger ein menschlicher Leichnam entdeckt worden, der bereits teilweise skelettiert war. Die rechtsmedizinischen Untersuchungen haben laut Polizei mittlerweile zweifelsfrei ergeben, dass es sich bei dem Toten um den bereits seit Mai 2023 vermissten Jürgen S. aus Ingolstadt handelt. "Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben sich keinerlei Hinweise auf einen Unglücksfall oder ein Einwirken Dritter", heißt es aus dem Polizeipräsidium.

Ausführlicher Bericht:

Teilweise skelettierte Männer-Leiche in Waldstück bei Ingolstadt gefunden


Anzeige
RSS feed