Logo
Anzeige
Anzeige

Einfamilienhaus südlich von Affecking wurde über Nacht heimgesucht. Gestohlen wurden auch EC- und Kreditkarten.

(ty) Fette Beute haben unbekannte Einbrecher im Gemeinde-Bereich von Kelheim gemacht. Wie das Polizeipräsidium von Niederbayern heute bekannt gegeben hat, verschafften sich in der Nacht zum vergangenen Freitag bislang nicht identifizierte Täter gewaltsam den Zugang zu einem Einfamilienhaus und entwendeten einen rund 170 000 Euro teuren Porsche-Cayenne. Außerdem seien EC- und Kreditkarten erbeutet worden. Die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion in Landshut haben die Ermittlungen in dem Fall übernommen und hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wie aus dem Bericht des niederbayerischen Polizeipräsidiums hervorgeht, liegt der Tatort ein gutes Stück südlich von Kelheim-Affecking und südlich von Saal an der Donau sowie westlich der Bundesstraße B16. Wer zwischen Donnerstagabend, 23 Uhr, und Freitagmorgen, 7.30 Uhr, verdächtige Beobachtungen im Bereich von Abensberger Straße und "Am Heidacker" verdächtige Personen beziehungsweise Fahrzeuge beobachtet hat, wird darum gebeten, sich unter der Rufnummer (08 71) 92 52 0 bei der Kripo in Landshut zu melden oder eine andere Polizei-Dienststelle zu kontaktieren.


Anzeige
RSS feed