Logo
Anzeige
Anzeige

43-jähriger Biker verunglückte auf der KEH25 in Richtung Viehhausen. Pkw-Lenker (83) kam mit dem Schrecken davon.

(ty) Schwere Verletzungen hat sich am gestrigen Nachmittag ein 43 Jahre alter Motorrad-Fahrer aus Neuburg an der Donau bei einem heftigen Verkehrsunfall zugezogen, der sich im Gemeinde-Gebiet von Kelheim ereignet hat. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, geriet der Biker in einer Rechts-Kurve aus bislang nicht bekannten Gründen und ohne Fremdeinwirkung mit seiner Maschine auf die Gegenspur und kollidierte daraufhin mit dem entgegenkommenden Auto eines 83-Jährigen.

Das Unglück geschah gegen 15.45 Uhr auf der Kreisstraße KEH25. Laut Polizei war der 43-Jährige mit seiner "Triumph"-Maschine – von Kelheim her kommend – in Richtung Viehhausen (Kreis Regensburg) unterwegs, als es zwischen Frauenhäusl und Adlstein zu dem Unfall kam. Der Motorrad-Fahrer habe schwere Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort sei er per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der aus Obertraubling (Kreis Regensburg) stammende Pkw-Lenker sei unversehrt geblieben. "An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden", so ein Polizei-Sprecher. 


Anzeige
RSS feed