Logo
Anzeige
Anzeige

Nächtliche Eskalation in Großmehring endet für betrunkene Einheimische in Gewahrsam und mit Strafanzeige.

(ty) In der Nacht zum heutigen Sonntag ist es laut Polizei gegen 4 Uhr vor einer Event-Location in Großmehring zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit strafrechtlichen Folgen gekommen. Der ursprüngliche Grund für die Eskalation war nach Erkenntnissen der Polizei die Uneinsichtigkeit einer 42-Jährigen, der der Zutritt zu der Bar untersagt worden war. "An diesem Abend feierte eine geschlossene Gesellschaft in der Lokalität, auf deren Gäste-Liste die aus Großmehring stammende Frau nicht aufgeführt war", erklärt die Polizeiinspektion aus Ingolstadt.

Als ein Mitarbeiter des Sicherheits-Dienstes die alkoholisierte 42-Jährige abgewiesen habe, "schlug diese zunächst eine unbeteiligte Person". Nachdem der Security-Mann zum Schlichten dazwischengegangen sei, habe die Frau auch ihm mehrere Schläge verpasst. Auch nach dem Eintreffen der Streifenbeamten habe sich die Großmehringerin "weiterhin aggressiv" verhalten. Obwohl ihr von den Gesetzeshütern ein Platzverweis ausgesprochen worden sei, habe sie sich nicht entfernt. Deshalb sei sie in Gewahrsam genommen worden. Die Frau müsse jetzt mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung rechnen.


Anzeige
RSS feed