Logo
Anzeige
Anzeige

Als ein 24-Jähriger in Ingolstadt zu seinem Fahrrad zurückkam, klemmten am Gepäckträger mehrere Banknoten.

(ty) Von einem ungewöhnlichen Fall berichtet heute die Polizei aus Ingolstadt. Ein 24-Jähriger staunte wohl nicht schlecht, als er am gestrigen Nachmittag gegen 16.30 Uhr zu seinem am Rathausplatz abgestellten Fahrrad zurückkehrte. Am Gepäckträger des Drahtesels klemmten den Angaben zufolge mehrere Geldscheine. Ein Hinweis auf den großzügigen Spender habe sich allerdings nicht gefunden. Der Ingolstädter habe den dreistelligen Euro-Betrag zur Polizei gebracht. Von dort werde das Bargeld ans Fundamt weitergeleitet. "Sofern sich der eigentliche Besitzer nicht meldet, geht nach sechs Monaten der Besitz an den ehrlichen Finder über", erklärt die Polizei.


Anzeige
RSS feed