Logo
Anzeige
Anzeige

17-Jähriger ignoriert in Abensberg Hausverbot und richtet Sachschaden an. In einem Geschäft in Neufahrn handelten sich zwei Frauen ein Hausverbot und Strafanzeigen ein.

(ty) Ein 17-Jähriger hat am gestrigen Abend in einem Supermarkt in Abensberg gleich zwei Mal für Aufregung gesorgt und sich letztlich zwei Strafanzeigen eingehandelt. Nach Angaben der Polizei wurde der Teenager von einer Angestellten aus dem Geschäft verwiesen, nachdem er sich unangemessen verhalten hatte. Er habe den Laden zwar zunächst verlassen, sei aber wenig später zurückgekehrt. Nachdem er erneut aus dem Supermarkt verwiesen worden war, habe er vor dem Gebäude zwei Plakat-Aufsteller demoliert und dabei Schaden im dreistelligen Euro-Bereich angerichtet. Laut Polizei wurde gegen den jungen Mann ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs eingeleitet.

In einem Supermarkt in Neufahrn bei Freising sind am gestrigen Vormittag gegen 10.50 Uhr zwei Frauen im Alter von 27 und 36 Jahren beim Klauen erwischt worden. Laut Polizei wurden sie vom Filial-Leiter dabei ertappt, wie sie Waren im Wert von insgesamt gut 210 Euro in ihren persönlichen Handtaschen entwenden wollten. Beim Verlassen des Geschäfts sei ein akustischer Alarm ausgelöst worden. Daraufhin seien die zwei Frauen vom Chef des Ladens gestoppt worden. Von den angerückten Streifenbeamten der örtlichen Polizeiinspektion sei gegen die beiden Langfinger ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet worden. Außerdem sei den Frauen ein Hausverbot erteilt worden.


Anzeige
zell
RSS feed