Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann kam im Nachbar-Landkreis Neumarkt ums Leben. Er war offenbar alleine tätig, als es zu einem schweren Unfall kam.

(ty) Ein 39-Jähriger aus dem Kreis Kelheim ist bei einem Unfall während Wald-Arbeiten im Nachbar-Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz ums Leben gekommen. Das tödliche Unglück ereignete sich am Montagnachmittag in einem Waldstück im Gemeinde-Gebiet von Breitenbrunn, wie heute auf Anfrage unserer Redaktion aus dem Polizeipräsidium der Oberpfalz bestätigt wurde. Laut dem jüngsten Stand der Ermittlungen habe sich der Mann im Rahmen von Baumfäll-Tätigkeiten so schwere Verletzungen zugezogen, dass er diesen noch vor Ort erlegen sei. Nach Informationen unserer Zeitung wohnte der Verunglückte in der Gemeinde Riedenburg.

Die Ermittlungen zu dem Todesfall sind von Beamten der Kriminalpolizei-Inspektion aus Regensburg übernommen worden. Nach dem derzeitigen Stand sei der 39-Jährige alleine in dem Wald tätig gewesen, so ein Polizei-Sprecher gegenüber unserer Zeitung. Seinen Worten zufolge gibt es aktuell keine Anhaltspunkte dafür, dass weitere Personen an dem Geschehen beteiligt gewesen sein könnten. Laut Polizei war einem Spaziergänger ein Traktor aufgefallen, dessen Motor über längere Zeit gelaufen ist. Daraufhin sei der leblose 39-Jährige entdeckt worden. Für ihn kam offenbar jede Hilfe zu spät.


Anzeige
RSS feed