Logo
Anzeige
Anzeige

Dem Auto, in dem auch die Mutter mit ihrem Kleinkind saß, wurde die Vorfahrt genommen – es kam zum Crash und der Wagen krachte auch noch gegen einen Zaun

(ty) Glimpflich ausgegangen ist gestern Nachmittag ein Unfall in Pfaffenhofen, bei dem zwei Pkw zusammenkrachten – in einem Auto saß unter anderem eine Frau mit ihrem Säugling.

Ein 65-Jähriger aus Landshut wollte gegen 16.45 Uhr in Weihern mit seinem Pkw vom Annesberg nach links in die Eberstettener Straße abbiegen, als er laut Polizei den von links kommenden, vorfahrtberechtigten Pkw eines 37-jährigen Pfaffenhofeners übersah, der mit seiner Ehefrau und einem Säugling unterwegs war. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Autos, wodurch der Vorfahrtberechtigte die Kontrolle über seinen Wagen verlor, nach links von der Straße abkam und in einen Gartenzaun prallte.

„Glücklicherweise wurde nach bisherigem Erkenntnisstand keiner der Fahrzeuginsassen verletzt“, teilte ein Sprecher der Polizeiinspektion Pfaffenhofen heute Vormittag mit. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden dürfte sich indes auf über 35 000 Euro belaufen.


Anzeige
RSS feed