Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 47-Jähriger aus Geisenfeld bretterte ziemlich betrunken in einen Hopfengarten 

(ty) Ein 47-jähriger Geisenfelder, der satte 1,7 Promille intus hatte, ist gestern Vormittag mit seinem Auto in einem Hopfengarten gelandet. Verletzt wurde der Mann nicht, doch seinen Führerschein ist er erst einmal los. Der Betrunkene war mit seinem Pkw gegen 9.45 Uhr auf der Kreisstraße PAF 24 von Engelbrechtsmünster in Richtung Aiglsbach unterwegs, als er kurz nach Engelbrechtsmünster nach links von der Straße abkam und in in einen Hopfengarten bretterte. In der Hopfenanlage fuhr er laut Polizei eine Säule um und beschädigte mehrere Pflanzen beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro beziffert.

Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurde dann Alkoholgeruch festgestellt, ein Alkoholtest ergab die genannten 1,7 Promille. Von einem Arzt wurde deshalb auf der Polizeidienststelle eine Blutentnahme bei dem Mann durchgeführt; sein Führerschein wurde sichergestellt. 


Anzeige
RSS feed