Logo
Anzeige
Anzeige

Gerüchte und Spekulationen um die Personalwechsel bei FC Ingolstadt 04 

(ty) Mit ihrem Sieg in Sandhausen haben die Schanzer Kicker den Klassenerhalt auch rechnerisch wasserdicht gemacht. Das bedeutet aber auch, dass das Personalkarussell sich langsam anfängt zu drehen. Wer geht, wer kommt? Die ersten Neuzugänge beim FC 04 dürften Benjamin Hübner vom VfR Aalen und Lukas Hinterseer vom FC Wacker Innsbruck sein. Verklausuliert hat Hinterseer in „Sky Austria“ auch schon so gut wie bestätigt. Angeblich hat er bereits unterschrieben.

Auch Mathew Leckie vom FSV Frankfurt soll Gerüchten zufolge an die Donau wechseln. Dessen Vertrag indes läuft noch bis 2016, was indes kein Hinderungsgrund wäre, sondern lediglich eine Frage des Geldes. Das könnte hereinkommen, wenn Caiuby, der sowohl für den FC Augsburg als auch für Hertha BSC und den VfB Stuttgart gehandelt wird, wirklich in die erste Liga wechselt. Für Augsburg war er bereits im August 2013 im Gespräch. Der Vertrag des 25-jährigen Brasilianers läuft noch ein Jahr. Der verein würde sich aber sicherlich von ihm trennen, wenn die Summe in Ordnung geht.

Weitere Artikel zum Thema:

FC verlängert Verträge mit Linke und Henke

Nach Katastrophen-Start: FCI macht heute den Klassenerhalt klar

Der FC ist auswärts einfach unschlagbar


Anzeige
RSS feed