Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dreieinhalbstündiger Diskussion im Stadtrat wurde heute der neue Geschäftsführer der IN-Veranstaltungs-GmbH bestellt

(ty) Dreieinhalb Stunden diskutierte der Ingolstädter Stadtrat heute in nicht-öffentlicher Sitzung über die Besetzung des Geschäftsführerpostens der neuen IN-Veranstaltungs-GmbH. Und wie zu erwarten, wurde CSU-Schützling Tobias Klein mit 36 Stimmen gegen 13 Gegenstimmen gewählt. Der fachlich qualifizierte Bewerber aus Regensburg hatte gestern seine Bewerbung zurückgezogen. Wohl deswegen, weil er keinerlei Aussicht hatte, sich gegen den von der Mehrheit favorisierten Bewerber durchzusetzen. 

Lesen Sie dazu auch:

Das stinkt doch zum Himmel

Die CSU gibt klein bei

Das peinliche Klein-Klein in Ingolstadt

Schwarzbraun ist die Haselnuss


Anzeige
RSS feed