Logo
Anzeige
Anzeige

39-jähriger Fußgänger versuchte zu flüchten, als er von der Polizei kontrolliert werden sollte – Gegen ihn lag nämlich ein Haftbefehl vor – Außerdem blüht ihm eine neuerliche Anzeige

(ty) Ein Spaziergang endete gestern für einen 39-Jährigen im Knast. Der Mann, der am Nachmittag zu Fuß an der Staatsstraße 2144 bei Rohr im Kreis Kelheim unterwegs war, sollte einer Polizeikontrolle unterzogen werden, ergriff allerdings die Flucht. 

Nach einer kurzen Verfolgung wurde er von den Gesetzeshütern gestellt. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich dann auch schnell heraus, warum der Mann aus Biburg das Weite gesucht hatte: Gegen ihn bestand nämlich ein Haftbefehl. 

Der 39-Jährige wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Zugleich hat er sich gestern neuerlichen Ärger eingehandelt. Weil die Beamten bei ihm eine geringe Menge von Betäubungsmitteln entdeckten, erwartet ihn eine Anzeige.


Anzeige
RSS feed