Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einem Frontal-Crash auf der B 16 nahe Manching hatten die beiden Autofahrer eine Menge Glück im Unglück

(ty) Gestern gegen 17.35 Uhr war ein 32-Jähriger aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen auf der B 16 mit seinem Ford von Neuburg kommend in Richtung Regensburg unterwegs, als es bei Manching mächtig schepperte. An der Einmündung der Staatsstraße 2335 auf Höhe des Flugplatzes Manching bog er nach links in Richtung Ingolstadt ab, übersah dabei aber laut Polizei den Opel eines 25-Jährigen aus dem Landkreis Pfaffenhofen, der auf der B 16 in Richtung Neuburg unterwegs war. Beide Autos kollidierten frontal. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der 25-Jährige zum Glück nur leicht, der 32-Jährige blieb unversehrt. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wurde von der Polizei mit insgesamt etwa 11 000 Euro angegeben. 


Anzeige
RSS feed