Unbekannter schlug gestern Abend auf zwei junge Männer ein. Beide mussten in der Klinik behandelt werden. Polizei bittet um Hinweise.
(ty) Am gestrigen Abend ist es auf dem Kelheimer Fischerfest zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen, bei der zwei junge Männer von einem bislang Unbekannten krankenhausreif geprügelt worden sind. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion wurde ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt mit der Faust ins Gesicht geschlagen und erlitt dabei eine Nasenbeinfraktur. Ein 20-jähriger Kelheimer kassierte einen Faustschlag auf ein Auge und wurde dadurch ebenfalls verletzt.
Die beiden Opfer der Prügel-Attacke mussten in der hiesigen Goldberg-Klinik versorgt werden. Der Täter ist bislang nicht identifiziert, der Polizei liegen derzeit auch keine Hinweise zu der Person vor. Deshalb bitten die Ermittler um Hinweise. Wer den Vorfall – der sich gegen 22.45 Uhr ereignete – beobachtet hat und Angaben zu dem Schläger machen kann, soll sich unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 -0 bei der Polizeiinspektion Kelheim melden. Die Ermittlungen laufen.