Logo
Anzeige
zell
Anzeige

48-jährige Seat-Fahrerin war ziemlich besoffen, als sie heute Nacht in Kelheim aus dem Verkehr gezogen wurde.

(ty) Eine 48-Jährige aus Saal/Donau ist heute Nacht gegen 2.15 Uhr auf der Regensburger Straße in Kelheim mit ihrem Seat in eine Verkehrskontrolle geraten, die den Entzug des Führerscheins und ein Strafverfahren zur Folgen haben dürften. Die Beamten der örtlichen Polizeiinspektion stellten nämlich eine erhebliche Alkoholisierung bei der Frau fest. Und so kam es, wie es in solchen Fällen immer kommt.

 

„Es wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt und der Führerschein sichergestellt“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die Frau hat sich nun in einem Strafverfahren zu verantworten – der Vorwurf: Trunkenheit im Verkehr. Damit ist in der Regel auch der Entzug der Fahrerlaubnis verbunden, weshalb Autofahren für die 48-Jährige mutmaßlich für längere Zeit kein Thema mehr sein wird. Bekanntlich liegt ab 1,1 Promille eine Straftat vor, auch wenn kein Unfall passiert.

 


Anzeige
zell
RSS feed