Logo
Anzeige
Anzeige

20-jährige Pkw-Lenkerin realisierte zu spät, dass ein Auto in einen Waldweg steuern wollte, und krachte diesem hinten drauf. Zwei Verletzte, hoher Schaden.

(ty) Am gestrigen Nachmittag gegen 15 Uhr war eine 20-jährige Kia-Lenkerin auf der Kreisstraße NM 15 von Mallerstetten in Richtung Dietfurt unterwegs, als die Tour ein krachendes Ende fand. Kurz hinter Mallerstetten bemerkte die junge Frau nach Angaben der Polizei einen abbremsenden Skoda zu spät, der in einen Waldweg einfahren wollte, und krachte diesem ins Heck. Der 35-Jährige am Steuer des gerammten Wagens sowie die Unfall-Verursacherin selbst seien durch den Aufprall jeweils leicht verletzt worden; beide wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand laut Mitteilung der Parsberger Polizeiinspektion erhebliche Schaden; die Rede ist von zirka 20 000 Euro.


Anzeige
RSS feed