Logo
Anzeige
Anzeige
zell

In der Innenstadt ist gestern Abend ein Streit zwischen einem 22-jährigen Iraker und einem 37-jährigen Einheimischen eskaliert.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 22.30 Uhr ist in Kelheim nach Angaben der Polizei eine schon länger andauernde Streitigkeit zwischen einem 22-jährigen Iraker und einem 37-jährigen Einheimischen eskaliert. Im Innenstadt-Bereich sei der nun beschuldigte Iraker auf sein Opfer losgegangen und habe diesem eine Kopfnuss verpasst. Dem nicht genug, habe er auch noch ein Messer gezückt und damit in Richtung seines Kontrahenten gestochen.

Der 37-Jährige habe den Messer-Attacken aber ausweichen können. Der 22-Jährige sei schließlich von seinen Begleitern zurückgehalten worden, zusammen seien sie dann geflüchtet. Eine von der örtlichen Polizei eingeleitete Nahbereichs-Fahndung nach dem Beschuldigten sei erfolglos geblieben. Der 37-Jährige sei durch einen Kopfstoß leicht verletzt worden. Die Ermittlungen gegen den Iraker laufen.


Anzeige
RSS feed