Logo
Anzeige
Anzeige

Im Kreis Eichstätt kommt es einmal mehr zu einem Vorfall auf einem Vereinsgelände. Gestohlen wurde in der Nacht auf gestern aber nichts.

(ty) Bereits gestern hatte die Beilngrieser Polizei über einen Einbruch in das Tennisheim des FC Sandersdorf informiert. Ob es in der Nacht auf gestern derselbe Täter war, der etwa acht Kilometer weiter beim FC Mindelstetten sein Glück versuchte, ist derzeit unklar. Laut Mitteilung der Beamten hätte der Unbekannte versucht, in das Vereinsheim des FCM einzudringen.

Hierbei wollte er angeblich über einen Lichtschacht in das Gebäude einsteigen. Dabei zerstörte der Unbekannte eine Glasscheibe. "Nachdem sich hinter dem Fenster eine Holzwand befand, ließ der Täter von seinem Vorhaben ab", berichtet ein Polizei-Sprecher heute. Durch die zerstörte Scheibe entstand ein Sachschaden von zirka 300 Euro. 


Anzeige
RSS feed