Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Arbeiter (62) krachte im Kreis Eichstätt mit einem Fahrzeug frontal gegen einen Steinblock und erlitt schwere Verletzungen.

(ty) Im nördlichen Landkreis Eichstätt ist es am gestrigen Vormittag gegen 9.25 Uhr zu einem Betriebs-Unfall in einem steinverarbeitenden Unternehmen gekommen, bei dem ein Arbeiter schwere Verletzungen erlitten hat. Der 62-jährige Weißenburger saß nach Angaben der Eichstätter Polizei am Steuer eines Fahrzeugs zur Steinbearbeitung, als es zu dem folgenreichen Unglück kam.

„Vermutlich aufgrund eines Bedienungsfehlers beschleunigte das Fahrzeug unvermittelt und fuhr frontal gegen einen Steinblock“, teilte heute ein Polizei-Sprecher mit. Der Arbeiter erlitt hierbei schwere Verletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Ingolstadt geflogen.


Anzeige
RSS feed