Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 42-Jähriger kam gestern Früh nach einem Überholmanöver von der Straße ab. Das sollte aber nicht sein einziges Problem sein.

(ty) Es war etwa 6 Uhr, als ein 42-jähriger Kraftfahrer gestern mit seinem Mercedes Sprinter die B16 von Münchsmünster in Richtung Neustadt befuhr. Nach einem Überholmanöver kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke, wie die Polizei heute mitteilt. "Mit dem beschädigten Fahrzeug fuhr er noch bis zur nächsten Ausfahrt und verschmutzte dabei die Fahrbahn mit Öl. Zur Reinigung musste eine Spezialfirma eingesetzt werden", erklärt ein Sprecher.

Die Polizisten stellten bei dem Mann deutlichen Alkoholgeruch fest, es wurde eine Blutentnahme veranlasst. Bei der Unfallaufnahme wurde außerdem ein verbotenes Messer aufgefunden. Gegen den Fahrer aus Rumänien wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Unfallflucht und Verstoß nach dem Waffengesetz ermittelt.


Anzeige
RSS feed