Logo
Anzeige
Anzeige

18-jährige Fahranfängerin ist mit ihrem VW ins Heck eines Toyota gekracht. Beide Pkw von der Staatsstraße geschleudert.

(ty) Am gestrigen Vormittag ereignete sich auf der Staatsstraße 2143 bei Langquaid ein Crash, bei dem drei Personen verletzt worden sind. Eine 18-jährige Fahranfängerin ist nach Angaben der Polizei mit ihrem VW-Polo einem Toyota hinten drauf gekracht. „Aufgrund der Wucht des Aufpralls kam der Toyota nach rechts von der Fahrbahn ab, die Unfall-Verursacherin kam mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab“, so ein Polizei-Sprecher. Die drei Verletzten mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wurde heute auf insgesamt zirka 14 000 Euro beziffert. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war die Feuerwehr aus Langquaid vor Ort im Einsatz.


Anzeige
zell
RSS feed