Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der Eskalation am Ortsende von Gerolfing hofft die Polizei nun auf Hinweise von unbeteiligten Zeugen.

(ty) Am Ortsende von Ingolstadt-Gerolfing in Richtung Dünzlau ist es gestern Mittag gegen 12.10 Uhr auf der Kreisstraße IN2 laut Polizei zunächst zu einem Streitgespräch zwischen einem 27-jährigen Rennradler und einem nebenher fahrenden 56-jährigen Porsche-Lenker gekommen. Im Verlauf des Zoffs habe der 27-Jährige gegen die Beifahrertür des Autos getreten, woraufhin der Pkw-Fahrer den Radler geschnitten und dadurch zu Sturz gebracht haben soll.

Allerdings, so geht aus dem Bericht der Verkehrspolizei hervor, war das erst der Anfang. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung seien die beiden Kontrahenten nämlich mit den Fäusten aufeinander losgegangen. Beide trugen dabei laut heutiger Mitteilung leichte Verletzungen davon. Zur Ermittlung des genauen Hergangs werden nun unbeteiligte Zeugen darum gebeten, sich mit der Ingolstädter Verkehrspolizei unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 – 44 10 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed