Logo
Anzeige
Anzeige

Weil der Ukrainer nicht zu beruhigen war, nahm ihn die Polizei heute Nacht mit. Er musste dann auf die Intensivstation der Goldberg-Klinik.

(ty) Heute Nacht gegen 1.10 Uhr hat in Sandharlanden ein 34-jähriger Ukrainer randaliert, der bei einer Familie zu Besuch war. Nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion schlug er dabei auch auf seine Gastgeber ein. Offensichtlich, so heißt es, hatte der 34-Jährige zu viel getrunken. Da er nicht zu beruhigen gewesen sei, mussten ihn die Gesetzeshüter mitnehmen.

„Aufgrund seiner Alkoholisierung war er nicht haftfähig und musste auf die Intensivstation der Goldberg-Klinik verlegt werden“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus musste der Ukrainer noch eine finanzielle Sicherheitsleistung entrichten, bevor er die Heimreise antreten durfte. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed