Logo
Anzeige
Anzeige

Die Kelheimer Polizei beschäftigt derzeit ein ungewöhnlicher Fall. Eine erste Nachbarschaftsbefragung verlief ergebnislos.

(ty) Aufregung in Sandharlanden: Wie die Kelheimer Polizei heute mitteilt, kam es an der Straße "In der Au" zu einem Zwischenfall. Dort war von Samstag, 16 Uhr, bis gestern, 7.15 Uhr, der Mazda eines 55-jährigen Abensbergers geparkt. Das Auto soll nach Angaben der Polizei mutwillig beschädigt worden sein.

"In drei Reifen des Pkws wurde je ein großer Nagel eingeschlagen. Beim vierten Reifen lag der Nagel daneben. Möglicherweise wurde der Unbekannte bei der Tat gestört", erklärt ein Sprecher der Polizei. Eine erste Nachbarschaftsbefragung verlief ergebnislos. Die Beamten suchen deshalb weiter nach Zeugen. Hinweise werden unter (0 94 41) 5 04 20 entgegen genommen.


Anzeige
zell
RSS feed