Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Die Polizei hat vergangene Woche an der B16 wieder einmal Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. 

(ty) Der Lohn für den schnellsten Fahrer ist ein Fahrverbot: Wie die Kelheimer Polizei heute berichtet, hat die Landshuter Verkehrspolizei in der Nacht von vergangenem Montag auf Dienstag auf der B16 bei Bad Abbach eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Nach Angaben der Beamten wurden von 22.10 Uhr bis 4.45 Uhr 350 Fahrzeuge in Fahrtrichtung Regensburg gemessen.

"In der 70er-Zone wurden insgesamt 20 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt", berichtet ein Polizei-Sprecher. Fünf davon seien mit Geschwindigkeiten im Anzeigenbereich gemessen worden. Der Spitzenreiter rauschte mit 121 km/h durch die Kontrollstelle. Er erhält nun ein Fahrverbot.


Anzeige
zell
RSS feed