Logo
Anzeige
Anzeige

Die 34-Jährige hatte am 23. Dezember die Wohnung der Familie in Neuburg verlassen und wird seither vermisst. Suchmaßnahmen blieben ohne Erfolg.

(ty) Keine neue Spur gibt es im Fall der inzwischen seit einer Woche verschwundenen 34-jährigen Ildiko Demeter aus Neuburg an der Donau, wie ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion heute Nachmittag auf Anfrage unserer Zeitung erklärte. Wie berichtet, wird die Frau bereits seit vergangenem Sonntagnachmittag (23. Dezember), 14 Uhr, vermisst. Sie hatte laut Polizei zu diesem Zeitpunkt die gemeinsame Wohnung ihrer Familie zu Fuß verlassen: Seither sei sie nicht mehr zurückgekehrt und habe sich auch nicht gemeldet. 

 

Nach einem Hinweis war laut Angaben der Polizei bereits die Donau zwischen der Donaubrücke in Neuburg und der Staustufe Bergheim von der Wasserwacht und der Feuerwehr mit Booten abgesucht worden; zusätzlich waren im nördlichen Uferbereich auch Suchhunde zum Einsatz gekommen. Außerdem ist das Waldgebiet zwischen Neuburg und Joshofen von Hunden und Beamten der Bereitschaftspolizei abgesucht worden; auch ein Polizei-Hubschrauber war eingebunden. "Die Suchmaßnahmen waren leider erfolglos", hieß es am Freitagnachmittag.

Ildiko Demeter ist den Angaben der Polizei zufolge 165 Zentimeter groß und schlank; sie hat lange, schwarze Haare. Bekleidet ist sie nach Erkenntnissen der Ermittler mit einer schwarzen Daunen-Steppjacke, einer blauen Jeanshose und schwarzen Stiefeletten. Hinweise zum Aufenthaltsort der 34-Jährigen nimmt die Neuburger Inspektion unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11 - 0 oder jede andere Polizei-Dienststelle entgegen. 

Bisherige Beiträge zum Thema:

Suchmaßnahmen ohne Erfolg: Ildiko Demeter weiter vermisst

Seit Tagen vermisst: Ildiko Demeter (34) aus Neuburg 


Anzeige
RSS feed