Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger nickte am Steuer seines Pkw ein. Als er wieder zu sich kam, kam es zur Kollision mit einem Lastwagen-Gespann.

(ty) Am frühen gestrigen Morgen hat sich auf der Autobahn A93 im Landkreis Kelheim ein Verkehrsunfall ereignet, der weitaus schlimmer hätte ausgehen können. Nach Angaben der Polizei war ein 21-jähriger Regensburger mit seinem Pkw in Richtung Heimat unterwegs, als er gegen 5 Uhr kurz nach der Anschlussstelle Abensberg am Steuer einschlief. "Als er wieder zu sich kam, leitete er eine Vollbremsung ein und kam dabei ins Schleudern", so ein Polizei-Sprecher. Dadurch sei der Wagen gegen einen auf der rechten Spur fahrenden Lkw mit Anhänger gekracht. Der Sachschaden wurde auf insgesamt etwa 12 000 Euro beziffert; verletzt wurde laut Polizei niemand.


Anzeige
RSS feed