Der 18-Jährige wurde heute gegen 0.30 Uhr zwischen von Groß- und Kleingundertshausen von einem Auto erfasst. Ermittlungen laufen.
(ty) Im Gemeinde-Gebiet von Mainburg soll sich in der vergangenen Nacht ein dreister Fall von Unfallflucht ereignet haben. Wie die örtliche Polizeiinspektion unter Berufung auf das Unfallopfer berichtet, war der 18-Jährige heute gegen 0.30 Uhr zu Fuß auf der Straße von Groß- nach Kleingundertshausen unterwegs, als es geschah: Den Angaben zufolge wurde der Mann von einem entgegenkommenden Pkw erfasst und durch die Kollision im Bereich der linken Körperhälfte verletzt.
Der junge Mann, er wohnt in Mainburg, habe sich selbst ins Krankenhaus begeben. Die bislang unbekannte Person am Steuer des – ebenfalls noch nicht identifizierten – Autos soll nach dem Unfall einfach geflüchtet sein. Nun laufen entsprechende strafrechtliche Ermittlungen. Hinweise nimmt die Mainburger Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 -0 entgegen. Bei dem Auto soll es sich um einen schwarzen BMW handeln, weitere Informationen liegen nicht vor.