Logo
Anzeige
Anzeige

Auto krachte gegen Baum, Totalschaden. Insassen verletzt, Pkw-Lenker stark alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 22 Uhr hatten Zeugen bei der Polizeiinspektion in Nittendorf gemeldet, dass sich neben der Staatsstraße 2660 zwischen Hemau und Klingen ein Unfall-Wagen befindet. "Das Auto war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt", berichtete heute ein Polizei-Sprecher. "Die Insassen waren nicht mehr am Unfallort." An dem Pkw sei durch den Crash ein Totalschaden entstanden.

 

Wie es heißt, wurden die Pkw-Insassen dann von den Gesetzeshütern an ihren Wohnadressen angetroffen. Sie seien wegen ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Beim Pkw-Fahrer sei eine "erhebliche Alkoholisierung" festgestellt worden, weshalb er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Zudem sei er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Er wird sich auf massiven strafrechtlichen Ärger einstellen müssen. 


Anzeige
RSS feed