Logo
Anzeige
Anzeige

Der 66-Jährige kam im Gemeinde-Bereich von Nandlstadt von der FS25 ab und landete in einem Graben.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Nandlstadt (Kreis Freising) ist am frühen gestrigen Nachmittag ein 66 Jahre alter Motorrad-Fahrer schwer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich laut Polizei gegen 13.30 Uhr, als der Mann mit seinem "Xiamen"-Kleinkraftrad auf der Kreisstraße FS25 – von Hausmehring her kommend – in Richtung Hörgertshausen unterwegs war. Vor der Abzweigung nach Airischwand sei der Zweirad-Lenker ohne Fremdbeteiligung von der Strecke abgekommen und in einem Entwässerungs-Graben zum Liegen gekommen.

Nach heutigen Angaben der zuständigen Polizeiinspektion aus Moosburg an der Isar erlitt der Motorrad-Fahrer, der auch aus dem Landkreis Freising stammt, bei dem Unfall schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er von einem Rettungs-Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. "Da er laut Zeugen-Angaben vor dem Unfall-Ereignis in Schlangenlinien gefahren sein soll, musste eine Blutentnahme angeordnet werden", erklärte ein Polizei-Sprecher. Das Moped sei erheblich beschädigt worden und habe geborgen werden müssen.


Anzeige
RSS feed