Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern Mittag stellte der Inhaber eines Discounters in Au in der Hallertau fest, dass ein ganzes Regal leer war.

(ty) In einem Supermarkt in Au in der Hallertau haben im Laufe des gestrigen Vormittags bislang noch unbekannte Langfinger zugeschlagen und dabei auch reichlich Beute gemacht. Wie aus dem heutigen Bericht der zuständigen Polizeiinspektion aus Moosburg an der Isar hervorgeht, wusste die Täter offenbar ganz genau, was sie wollten: Nach Angaben der Gesetzeshüter wurden jedenfalls zirka 1000 Tafeln Schokolade geklaut.

Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen wurde die Tat in dem Discounter zwischen 7 Uhr und 12 Uhr begangen. Der Wert der entwendeten Schokoladen-Tafeln wurde auf etwa 2000 Euro beziffert. Der Inhaber des Geschäfts habe mittags festgestellt, dass ein Regal komplett leergeräumt worden war. Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, werden bei der Polizei-Dienststelle in Moosburg an der Isar unter der Rufnummer (0 87 61) 30 18 -0 entgegengenommen.

Mittlerweile wurde ein weiter Fall bekannt:

Weiterer großer Schokoladen-Klau: 500 Tafeln in Mainburger Supermarkt weg!


Anzeige
RSS feed